Unsere Leistungen
Partnerschaften & Auszeichnungen

liberatus download teamviewer

News - 151019 - Technik im Sport - sportliche Technik (Beitrag)

s liberatus news sportliche technik  
19.10.2015: Technik im Sport - sportliche Technik

Im Rahmen eines Löwen-mäßigen Events veranstaltete die Liberatus IT GmbH am 19.10.2015 einen Informationsabend in der Allianz-Arena München. Zahlreiche Teilnehmer wurden von der Firma FUJITSU über spezielle Lösungen wie EVO:Rail oder SAP HANA Appliances informiert, aber auch Backuplösungen der Firma QUANTUM im Zusammenhang mit Deduplizierung wurden in einem interessanten Vortrag vermittelt.
Im Anschluss an die technisch gehaltenen Vorträge wurden bei einem Fußballspiel der Münchner Löwen in gemütlicher Runde und entsprechendem Ambiente die Teilnehmer am Buffet wieder gestärkt.
Hier geht es zur Galerie des Infomationsabend.