Unsere Leistungen
Partnerschaften & Auszeichnungen

liberatus download teamviewer

s liberatus news fujitsu regionaltage  
22.06.2015: Fujitsu - Regionaltage 2015 waren ein voller Erfolg

Auf einen Blick:

  • Über 1.500 Besucher in acht deutschen Städten
  • Top-Themen in Vorträgen und Diskussionsrunden waren „Made in Germany“, IT-Sicherheit sowie die Digitalisierung
  • Ausgezeichnet: Award-Vergabe für erfolgreichste Projekte und gute Zusammenarbeit

Fujitsu zieht nach den Regionaltagen 2015 eine erfolgreiche Bilanz. In insgesamt acht deutschen Städten begrüßte Fujitsu über 1.500 Besucher, darunter sowohl Endkunden als auch Systemhaus- und Technologiepartner. Unter dem Motto „Digitale Zukunft gemeinsam gestalten“ hielten die Fujitsu Experten spannende Vorträge zu den Innovationsthemen rund um das gesamte Unternehmensportfolio. Zum ersten Mal hatten die Teilnehmer auch die Gelegenheit, sich aktiv an Diskussionsrunden zu beteiligen. Einer der Höhepunkte war die Verleihung der Fujitsu Awards. Diese gingen an Partner und Kunden aufgrund herausragender Projekte und Leistungen im letzten Jahr. In elf Kategorien wurden diese unter anderem als beste Newcomer oder Fujitsu Botschafter und für innovative Projekte ausgezeichnet.

Fujitsu präsentierte seinen Partnern und Endkunden aktuellste Infrastrukturen, Lösungen und Services. Einen besonderen Schwerpunkt legte das Unternehmen in diesem Jahr auf die persönliche Interaktion. Die Besucher hatten so erstmalig die Möglichkeit, im Rahmen von Expert Talks und Breakout Sessions ihre Fragen und Anregungen direkt mit dem Fujitsu Management, IT-Experten und –Strategen zu teilen sowie zu diskutieren. Wichtige und beliebte Themen waren vor allem „Made in Germany“ und damit einhergehend die Aspekte IT-Sicherheit, Datenschutz und Qualität.

Channel Partner konnten zudem wieder an fachspezifischen Trainings teilnehmen und so Punkte für Zertifizierungen im Rahmen des SELECT Partner Programs sammeln. Seit 80 Jahren ist Fujitsu ein zuverlässiger Partner und pflegt langjährige Beziehungen zu seinen Geschäftspartnern. Vor fünf Jahren rief das Unternehmen dann speziell das SELECT Partner Program ins Leben. Dessen Mitglieder haben Zugriff auf ein breites Spektrum an Marketing- und Technologieressourcen, unterstützende Tools und professionelles Expertenwissen, damit sie Geschäftsprojekte erfolgreich abwickeln können.

Newcomer des Jahres 2014: Liberatus IT GmbH,
Ausgezeichnet für die größte absolute Steigerung im ersten Jahr der Zusammenarbeit mit Fujitsu.