Unsere Leistungen
Partnerschaften & Auszeichnungen

liberatus download teamviewer

s liberatus sponsoring svwackerburghausen  
01.08.2013: LIBERATUS IT GmbH – seit 1. Juni in Burghausen

"Seit Januar ist die Liberatus IT auch als TrikotSponsor bei SV Wacker Burghausen tätig. Hier im Bild zu sehen ist die U12, die in der vergangenen Kreisligasaison einen tollen fünften Tabellenplatz belegt hat.

Burghausen. Seit dem 1. Juni hat die Liberatus IT GmbH ihr Büro in Burghausen bezogen. In der Robert-Koch- Straße 40 wurden die Büroräume im 1. Stock angemietet. Die Liberatus IT GmbH unterstützt Ihre Kunden durch ein umfassendes Service- und Beratungsangebot und erhöht die Wertigkeit durch eine gelebte Partnerschaft mit Lieferanten und Kunden. Nachdem man seit über 15 Jahren bei namhaften IT-Systemhäusern gearbeitet hat, haben Richard Garschhammer aus Burgkirchen/Alz und Thomas Angerer aus Kirchweidach vor nun mehr vier Jahren die Firma gegründet. Seit dem Firmenbeginn agiert man auf dem heimischen und dem Münchner Markt als IBM Premium Business Partner. Aber auch weltweit werden die Kunden mit Hard- und Software sowie Dienstleistung versorgt. Weitere IT-Größen, unter anderem Lenovo, Cisco, Netapp, VMware und Microsoft, gehören zum Portfolio der Liberatus IT und zu den meisten pflegt man eine Premium Partnerschaft. Als Systemintegrator – Hard- und Software gebündelt mit Dienstleistung – hat man so im letzten Geschäftsjahr einen Umsatz von über 7 Millionen Euro erwirtschaftet. Für die Zukunft hat sich das Unternehmen auf die Fahne geschrieben, mehr am heimischen Markt aktiv zu sein und sucht deshalb für Vertrieb und Technik Mitarbeiter aus der Region."
— Burghauser Anzeiger

Artikel herunterladen (PDF)