Unsere Leistungen
Partnerschaften & Auszeichnungen

liberatus download teamviewer

s liberatus news digitalbonus  
22.12.2016: DIGITALBONUS FÜR IHR UNTERNEHMEN

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunden,

Wettbewerbsfähigkeit erhalten und Wachstumspotentiale nutzen – im Zeitalter der Digitalisierung ist das vor allem für kleine und mittlere Unternehmen eine große Herausforderung. Oft fehlt es an Zeit und Geld, um notwendige Investitionsentscheidungen zu treffen, Entwicklungsarbeiten anzugehen oder die Umstellung auf neue digitale Systeme und Geschäftsmodelle zu stemmen.

weiter lesen

s nimble storage  
08.12.2016: NIMBLE Storage geht eine strategische Allianz ein

NIMBLE Storage, ein inzwischen namhafter Player im Bereich Allflash und Hybrid Flash geht mit LENOVO im Bereich Speicherlösungen eine strategische Allianz ein, d.h., NIMBLE Storage Systeme werden in Zukunft auch über LENOVO verfügbar sein. Ziel ist es, Rechenzentren im Speicherbereich eine höhere Effizienz sowie Skalierbarkeit zu verschaffen. Unter dem Begriff „ ThinkAgile CX“ sollen LENOVO-Server mit den Allflashsystemen und der Big Data Analyse Software „Predictive Analytics“ zusammengeführt werden. Durch den Zusammenschluss mit der 2008 gegründeten NIMBLE Storage wird man LENOVO durchaus als Konkurrent zu namhaften Herstellern in diesem Segment sehen.



s ibm speedworkshop new ibm  
21.11.2016: Speedworkshop „The New IBM“

Unter dem Motto – The New IBM – veranstaltete die Liberatus IT GmbH am 21.11.2016 in der Eventbox der Allianz Arena einen Speedworkshop zum Thema IBM Watson – Big Data und Analytics.

Über 30 Kunden verfolgten gespannt die einstündige, informative und leicht verständliche Präsentation von Herrn Michael Gern (Avnet Technology Solutions GmbH) und somit war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Begleitet wurde das Thema auch im Stadion zum Spiel der Münchner Löwen gegen den 1. FC Kaiserslautern in Form von zwei Watson-Spots auf den Anzeigentafel und entsprechender Bandenwerbung. Als noch einer der wenigen verbliebenen Full IBM Anbieter in Deutschland hat es uns sehr gefreut, dieses Thema für die IBM in München zu präsentieren. München wurde von IBM zur IoT - Internet of Things - Watson Hauptstadt ausgewählt und eröffnet in Kürze den Watson Tower mit zukunftsweisenden Lösungen.



Watson-Spot 01
Watson-Spot 02

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL